OnePlus 9 Pro zeigt sich auf neuen Renderbildern

Es gibt neues Bildmaterial zum kommenden OnePlus 9 Pro. Neue Renderbilder sollen mehr Details des kommenden Flaggschiffes zeigen.

Die OnePlus 9-Reihe soll deutlich früher erscheinen, ein Release im März 2021 steht im Raum. Nun zeigt sich das Pro-Modell auf neuen Renderbildern, diese zeigen nun auch mehr Details.

LetsGoDigitial hat diese Bilder nun veröffentlicht. Beim Design gibt es deutliche Anleihen zum Samsung Galaxy S20 FE. Eine Quad-Kamera mit zwei großformatigen Sensoren und zwei kleinen Sensoren sowie einen LED-Blitz und ein zweites Mikrofon sind zu erkennen.

Einer der beiden großen Sensoren sollte die primäre Weitwinkelkamera sein und der andere Sensor könnte entweder eine Ultraweitwinkel- oder eine Telekamera beherbergen.

Noch ist jedoch nicht bekannt, wann genau die OnePlus 9-Reihe vorgestellt werden wird. Auch bei den Spezifikationen gibt es noch viele Fragezeichen.

Quelle(n):
LetsGoGigital

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.