OnePlus 9-Reihe: Neuer Leak verrät die Farben der Flaggschiffe

OnePlus 9 Pro Concept

Nachdem ja nun anscheinend bekannt ist, wann wir mit der Vorstellung der neuen Modelle der OnePlus 9-Reihe rechnen können, ist nun ein neuer Leak aufgetaucht.

Ein neuer Leak verrät nun die Farbvarianten, in denen das OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro erscheinen sollen. Jeweils 3 Farben sind demnach geplant. Schwarz, Weiß, Grau und Grün scheint man in petto zu haben.

DeviceCodenameColors
OnePlus 9lemonadeAstral Black, Arctic Sky, Winter Mist
OnePlus 9 ProlemonadepStellar Black, Forest Green, Morning Mist

Wie man auch lesen kann, sollen alle Farben der OnePlus 9-Reihe in matt gehalten sein.

Quelle(n):
xda-developers

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert