OnePlus 9-Reihe: Neuer Leak verrät die Farben der Flaggschiffe

Nachdem ja nun anscheinend bekannt ist, wann wir mit der Vorstellung der neuen Modelle der OnePlus 9-Reihe rechnen können, ist nun ein neuer Leak aufgetaucht.

Ein neuer Leak verrät nun die Farbvarianten, in denen das OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro erscheinen sollen. Jeweils 3 Farben sind demnach geplant. Schwarz, Weiß, Grau und Grün scheint man in petto zu haben.

DeviceCodenameColors
OnePlus 9lemonadeAstral Black, Arctic Sky, Winter Mist
OnePlus 9 ProlemonadepStellar Black, Forest Green, Morning Mist

Wie man auch lesen kann, sollen alle Farben der OnePlus 9-Reihe in matt gehalten sein.

Quelle(n):
xda-developers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.