OnePlus 9-Reihe: Haben wir ein Datum für die Vorstellung?

Der März ist da und OnePlus plant ein großes Produktfeuerwerk in diesem Monat. Gleich 3 Smartphones und die erste Smartwatch will der Hersteller in diesem Monat präsentieren.

Wenn ein neuer Tweet Recht behält, dann haben wir nun auch ein Datum für den Release. Angeblich soll uns am 23. März das OnePlus 9, OnePlus 9 Pro, OnePlus 9E/R/Lite und die OnePlus Watch vorgestellt werden.

Doch da gibt es noch ein anderes Datum, den 8. März. Auch an diesem Datum soll was Neues am Horizont erscheinen. Dies hat OnePlus jedenfalls schon angeteasert. Aber welches Datum stimmt nun?

Es könnte sein, dass am 8. März der Release für den 23. März angekündigt wird. Das klingt am wahrscheinlichsten, wir lassen uns mal überraschen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.