OnePlus mit großem Produktfeuerwerk im März

Der März wurde schon lange spekuliert, nun soll es auch so sein! OnePlus plant ein großes Produktfeuerwerk im März. Wir dürfen so einiges erwarten, darunter auch das neue Flaggschiff des Herstellers.

3 neue Smartphones und auch die erste Smartwatch von OnePlus stehen im Monat März auf der Agenda des Herstellers. Zu allen Modellen gab es in den letzten Tagen und Wochen ja bereits massenhaft Leaks.

Die OnePlus 9-Reihe steht vor der Tür, OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro sind gesetzt, bei einem dritten Modell ist man sich noch nicht einig, wie es wohl heißen wird. OnePlus 9E, OnePlus 9 Lite und neuerdings OnePlus 9R wird es genannt.

Auf dem Event, wo die neuen Smartphones präsentiert werden, soll dann auch die erste Smartwatch des Herstellers vorgestellt werden. OnePlus Watch soll wohl der schlichte Name lauten und wird nach dem OnePlus Band der zweite Ausflug bei den Wearables sein.

Es wird erwartet, dass OnePlus in den kommenden Tagen den Start der OnePlus 9-Serie offiziell anzukündigen wird.

Quelle(n):
91Mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.