OnePlus 9E, OnePlus 9 Lite oder doch eher OnePlus 9R, dass ist hier die Frage

OnePlus entwickelt ein günstiges Flaggschiff, das neben dem OnePlus 9 und 9 Pro erscheinen soll. Frühere Berichte haben es als OnePlus 9 Lite und OnePlus 9E bezeichnet, aber Evan Blass glaubt, dass es als OnePlus 9R erscheinen wird.

Evan Blass ist einer der ganz großen Leaker und liegt fast immer richtig. Auch beim OnePlus 9R? Jedenfalls hat er Hinweise auf ein kommendes Smartphone mit dem Namen „OnePlus 9R“ gefunden. Und er glaubt, dass dies der Name ist, den OnePlus für sein nächstes Budget-Flaggschiff gewählt hat.

Max Jambor, ebenfalls immer gut unterrichtet, ist sich da nicht ganz so sicher, was den Namen angeht. Er würde „seine Hände nicht für den Namen ins Feuer legen“.

Derzeit ist nicht allzu viel über das OnePlus 9R/9E/9 Lite, oder wie auch immer OnePlus es nennen wird, bekannt außer der Tatsache, dass es irgendwann nächsten Monat vorgestellt werden werden soll.

Erst letzte Woche gab es angebliche Key Specs des Modells, ein Qualcomm Snapdragon 690, ein 6,5″ FullHD+-Display mit 90 Hz, eine 64 MP Hauptkamera und ein großer 5.000 mAh Akku sollen an Bord sein.

Quelle(n):
Voice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.