Huawei P Smart+ 2019 bekommt Januar 2021 Update [POT-LX1T 10.0.0.182(C431E9R2P3)]

Mit dem Huawei P Smart+ 2019 bekommt nun das nächste Modell des chinesischen Herstellers das Januar 2021 Update. POT-LX1T 10.0.0.182(C431E9R2P3) lautet die Bezeichnung der Aktualisierung.

Nun scheint man bei Huawei den Schalter für die Januar 2021-Updates umgelegt zu haben. Nachdem lange nichts Neues mehr kam haben nun in den vergangenen Tagen gleich mehrere Modelle das Update erhalten.

Hier gibt es auch nur wieder die neue Sicherheitsrichtlinie, Neuigkeiten such man bei Huawei vergebens. Dafür ist dann EMUI 11 zuständig, dieses Update dürften auch eine ganze Reihe Huawei-Smartphones noch bekommen.

POT-LX1T 10.0.0.182(C431E9R2P3) Changelog

Liste der Änderungen
Diese Aktualisierung verbessert die Systemsicherheit mithilfe von Sicherheitspatches.

[Sicherheit]
Integriert im Januar 2021 veröffentlichte Android-Sicherheitspatches für eine verbesserte Systemsicherheit. Weitere Informationen zur Sicherheit der EMUI-System-Aktualisierungen von HUAWEI finden Sie auf der offiziellen HUAWEI-Website: https://consumer.huawei.com/de/support/bulletin/2021/1

Quelle(n):
Huawei Blog

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.