OnePlus: „Etwas ganz spannendes“ hat was mit Musik zu tun

OnePlus Logo

Gestern hatte OnePlus „etwas ganz spannendes“ angeteasert. Nun gibt OnePlus einen ersten Hinweis, was es sein könnte.

Ein neues Smartphone hat OnePlus nicht angekündigt, das war gestern schon klar. Doch was kann es sein? OnePlus Deutschland gibt einen kleinen Tipp. Und es muss was mit Musik zu tun haben.

Musik also. Aber was denn da genau? Neue Kopfhörer? Kabellos vielleicht? Oder ein eigener Musikdienst? Man weiß es nicht.

Doch wenn man auf etwas tippen müsste, dann dürften es wohl neue kabellose Kopfhörer sein. Ohne Nackenbügel etc.. Also „echte“ OnePlus Bullets Wireless?

Wann wir mit der Vorstellung des „ganz spannenden“ rechnen können? Vermutlich nächste Woche.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19314 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*