OnePlus teasert „etwas ganz spannendes“ an

OnePlus Logo

OnePlus macht es geheimnisvoll. Nun hat man „etwas ganz spannendes“ angeteasert. Doch was? ein neues Smartphone ist es aber nicht.

OnePlus hat nun drei Smartphones, die man in der dunklen Umgebung kaum erkennen kann. OnePlus schreibt dazu “Coming soon“. Doch ein neues Smartphone wird es nicht, da sind ja gerade auch erst vor wenigen Wochen das OnePlus 7T und 7T Pro vorgestellt worden.

OnePlus Deutschland schreibt dann auch dazu: “Es ist kein neues Phone, aber etwas ganz spannendes! Bleibt gespannt.” Aber was kann es sein?

Ein neues Gerät wird es also definitiv nicht sein. Aber was ist mit einem neuen Dienst? Vielleicht hat da ja OnePlus was in petto? Infos dazu gibt es jedenfalls bisher keine.

Es bleibt also spannend. Wann wir was erwarten können, ist auch noch nicht klar. Mal sehen.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19377 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*