Motorola Moto G8: Erste Bilder zeigen das neue Design

Motorola Moto G8

Gegen Ende des letzten Monats veröffentlichte Motorola die beiden Modelle Moto G8 Plus und Moto G8 Play. Nun scheint das Motorola Moto G8 vor der Tür zu stehen.

Nun zeigt sich das kommende Motorola Moto G8 in einem Werbevideo. Evan Blass aka @evleaks hat das Video für uns mal „besorgt“. Und man kann die ersten Schlüsse aus dem Video ziehen.

Drei Farbvarianten wird es also geben, und zwar recht auffällige. Denn das rote und blaue Modell haben einen doch recht kräftigen Farbton. Dazu gesellt sich auch noch ein schwarzes Modell.

Auf der Vorderseite erwartet uns ein Display mit „Waterdrop-Notch“, auf der Rückseite eine Triple-Kamera, dessen Hauptkamera mit 48 MP auflöst.

Zwar ist noch nichts offizielles bekannt, doch ist davon auszugehen, dass das Motorola Moto G8 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen wird.

Motorola Moto G8

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert