Samsung W20: Das neue faltbare Smartphone kommt in 2 Wochen

Samsung W20

Nach der Veröffentlichung des Samsung Galaxy Fold und den zahlreichen Problemen, die folgten, hat Samsung nun mehr Erfahrung mit klappbaren Smartphones.

Nun gibt es mehrere Berichte, dass das Unternehmen an einem weiteren faltbaren Gerät arbeitet. Nun, es scheint, dass wir bald das zweites offizielles faltbares Smartphone von Samsung sehen werden.

Laut einigen neuen Teaser-Postern wird der Hersteller bereits am 19. November das faltbare Samsung W20 5G vorstellen.

Das Samsung W20 ist kein Flip-Telefon, wie spekuliert wurde, sondern es ist ein faltbares Smartphone. Dieses kann genauso gefaltet werden wie das Samsung Galaxy Fold.

Darüber hinaus zeigen die Informationen, dass es eine Version des Samsung Galaxy Fold mit der Modellnummer SM-W2020 sein wird.

Das Samsung Galaxy Fold unterstützt kein 5G-Netzwerk. So ist es sehr wahrscheinlich, dass das Samsung W20 5G die 5G-Version des Samsung Galaxy Fold sein wird.

Das Samsung W20 5G soll umgerechnet EUR 2.600,00 kosten.

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19377 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*