OnePlus Nord CE 2 Lite 5G zeigt sich auf weiterem Pressebild

OnePlus Nord CE 2 Lite 5G
Quelle: Evan Blass

Das kommende OnePlus Nord CE 2 Lite 5G zeigt sich nun auf einem weiteren Pressebild. Nun kann man auch die Vorderseite des Smartphones sehen. Der Release wurde für den 28. April angekündigt, in wenigen Tagen wird das Gerät also vorgestellt werden. Vorerst wohl aber nur in Indien.

Das OnePlus Nord CE 2 Lite 5G ist eines der wenigen OnePlus-Modelle, die keinen Alert-Slider verbaut haben werden. Und auch der Fingerabdrucksensor ist an der Seite verbaut, ist aber nicht weiter schlimm, finde ich sogar besser als die Lösung im Display.

Mögliche OnePlus Nord CE 2 Lite 5G Spezifikationen

Im Vorfeld der Markteinführung wurden die vollständigen technischen Daten des Geräts bereits enthüllt. Es soll mit einem 6,58″ FullHD+ IPS LCD ausgestattet sein. Der Bildschirm wird in der oberen linken Ecke eine Aussparung für die Frontkamera haben.

Für die Leistung sorgt der Qualcomm Snapdragon 695 SoC. Das Smartphone wird mit 6 GB und 8 GB RAM auf den Markt kommen. Es wird standardmäßig über 128 GB internen Speicher verfügen.

Auf der Rückseite befindet sich ein rechteckiges Kameramodul. Es beherbergt ein Triple-Kamera-Setup und einen LED-Blitz. Laut den durchgesickerten Informationen verfügt das Handy über einen 64 MP-Hauptkamerasensor, einen 2 MP-Monochromsensor und eine 2 MP-Makrokamera. Für Selfies gibt es einen 16 MP Frontkamera-Sensor.

Das Gerät wird wahrscheinlich einen 5.000 mAh Akku unter der Haube haben. Er wird 33 Watt Schnellladung unterstützen. Es wird OxygenOS 11 basierend auf Android 11 auf dem OnePlus Nord CE 2 Lite 5G laufen.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.