OnePlus Nord CE 5G OxygenOS 11.0.6.6 Update verfügbar

OnePlus Nord CE 5G Header

OnePlus verteilt erneut ein OxygenOS-Update für sein neues Modell OnePlus Nord CE 5G. Nun ist die Version OxygenOS 11.0.6.6 verfügbar, welches erneut noch einmal die Kamera verbessern soll und ein paar Bugs beseitigt.

Nach dem OnePlus Nord Update von heute Morgen erhält auch das OnePlus Nord CE 5G ein neues Software-Build. Das letzte Update stammt von Ende Juli, das das Überhitzungsmanagement optimierte und die Kameraleistung einschließlich der Bildklarheit, Nightscape und Weißabgleichkonsistenz verbesserte. Mit OxygenOS 11.0.6.6 optimiert OnePlus das Kameraerlebnis weiter und verbessert gleichzeitig die allgemeine Systemleistung.

OnePlus Nord CE 5G OxygenOS 11.0.6.6 Changelog

  • System
    • Improved system performance
    • Updated Android security patch to 2021.07
    • Upgrade Google GMS to 2021.06
  • Camera
    • Optimized camera effects to take better photo

Quelle(n):
OnePlus

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert