OnePlus TV: Name und Logo offiziell bestätigt

OnePlus TV Logo

Nun ist es offiziell. Der erste Smart TV von OnePlus wird OnePlus TV heißen. Logo und Name sind bestätigt worden. Nur der Release noch nicht.

Bereits seit September letzten Jahres gibt es Hinweise darauf, dass OnePlus einen eigenen Smart TV vorstellen will. In den letzten Tagen haben die Gerüchte wieder angefangen zu brodeln.

Nun hat der Hersteller das Gerät auch offiziell bestätigt. Es wird schlicht OnePlus TV heißen. Was simpel erscheinen mag, soll wohl eine schwere Geburt gewesen sein. Man hatte wohl viele Ideen zur Namensgebung.

Bestätigt ist es noch nicht, aber der Fernseher soll im September vorgestellt werden. Hier steht das Datum 26. September im Raum. Angeblich sollen vom OnePlus TV vier Größen geplant sein, es ist die Rede von 43, 55, 65 und 75 Zoll als Bildschirmdiagonale.

Werde Mitglied in der OnePlus Gruppe auf MeWe | Facebook

Auch erste Modellnamen wurden bekannt. 43Q2IN bis 55Q1IN, 65Q2CN und 75Q2CN bis 75Q2US lauten diese, was die vermuteten Bildschirmdiagonalen von 43 bis 75 Zoll nochmals bestätigt. Die letzten beiden Buchstaben sind der Ländercode, wo die Geräte erscheinen sollen. IN steht für Indien, CN für China und US für die USA.

Quelle(n):
@oneplus

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18277 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*