OpenAI: Neue Dienste übertreffen die Erwartungen

ChatGPT Logo
Quelle: OpenAI

Die Nachfrage nach den neuen Dienstleistungen von OpenAI hat die Erwartungen übertroffen. Die gestaffelte Einführung des GPT-Builders und der benutzerdefinierten GPTs musste verzögert werden, da die neuen Tools zu stark in Anspruch genommen wurden.

Der CEO von OpenAI, Sam Altman erklärte, dass die Server des Unternehmens unter der Last der vielen neuen Nutzer zusammengebrochen seien. Der ChatGPT-Dienst war zeitweise nicht verfügbar.

DevDay-Teilnehmer und andere ausgewählte Nutzer haben bereits frühzeitig Zugang zu den neuen Diensten erhalten. Sie haben damit begonnen, interessante neue benutzerdefinierte GPTs zu erstellen, die Aufgaben wie die Erstellung von Original-GIFs und Produktprototypenbildern ausführen können.

Es ist davon auszugehen, dass die Nachfrage nach den neuen Diensten von OpenAI in den nächsten Wochen und Monaten weiter steigen wird.

Quelle(n):
X/Twitter @OfficialLoganK

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert