OPPO N1 Mini Bilder geleakt

Auch bei OPPO wird es eine Mini Version des Flaggschiffes N1 geben. Das OPPO N1 Mini wird uns bereits morgen vorgestellt werden. Und jetzt sind auch die ersten Pressebilder des Smartphone-Modells aufgetaucht. Auch diese zeigen die typische Kamera, welche auch beim OPPO N1 Mini wieder schwenkbar sein wird. So mini wird aber auch dieses Modell nicht werden, denn hier werden die Chinesen ein 5″ Display verbauen. Im Vergleich zum „großen Bruder“ ist dann dieses Modell aber doch ein wenig kleiner.

Das OPPO N1 ist zwar nicht mehr das aktuelle Flaggschiff-Smartphone der Chinesen, trotzdem bekommt es jetzt noch einmal einen kleinen Ableger spendiert. Und wir müssen auch nur noch bis morgen warten, da wird das OPPO N1 Mini offiziell vorgestellt werden.

Auch das OPPO N1 Mini bekommt dabei die typische drehbare 13 MP-Kamera verbaut. Dies ist deutlich auf den nun aufgetauchten Bildern zu sehen. Noch ist nicht viel bekannt zu diesem Modell, es soll ein 5″ 720p-HD-Display verbaut haben, was bei der Größe sicherlich nicht die beste Wahl war.

Ferner soll auch LTE mit an Bord sein sowie ein 2.140 mAh Akku. Wie ihr seht, noch sind die Informationen zu diesem Smartphone recht dürftig. Morgen jedoch werden wir dann mit Sicherheit die kompletten Spezifikationen erfahren.



Quelle: UnwiredView

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Eine Antwort auf „OPPO N1 Mini Bilder geleakt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.