Oppo zeigt Smartphone-Kamera mit ausfahrbarem Objektiv [Video]

Oppo retractable Camera
Quelle: Oppo

Oppo wird am 14. und 15. Dezember den Oppo Inno Day abhalten. Und dort bestimmt auch wieder mit einer ganzen Reihe neuer Modelle aufwarten. Bei den meisten dürfte es sich aber um Konzepte handeln, die vermutlich wohl nie im Handel zu kaufen sein werden.

Highlight des Oppo Inno Day dürfte wohl das erste faltbare Smartphone von Oppo sein. Doch das scheint nicht alles zu sein, was der Hersteller uns zeigen will. Denn der Hersteller hat nun auch eine Smartphone-Kamera mit einem ausfahrbaren Objektiv angeteasert.

Oppo ist nicht der erste Hersteller, der sich daran versucht, die Lösung sieht aber am besten und vielversprechendsten aus. Vor allem auch, weil die ganze Sache sogar noch wasserfest zu sein scheint.

Können wir uns bei Oppo also auf neue Smartphones mit einem noch besseren Zoom-Objektiv freuen? Es hat ganz den Anschein. Aber wir warten mal ab.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert