Pixel 6 (Pro): sind das hier die ersten echten Cases für die Google-Phones?

Google Pixel 6 Pro Leak

Mit dem Pixel 6 und 6 Pro scheint Google in diesem Jahr wohl den ganz großen Auftritt zu planen. Seit Wochen gibt es Gerüchte um diese beiden Google-Phones. So auch heute wieder, es sind Bilder aufgetaucht, die womöglich die ersten echten Cases für die beiden Modelle zeigen sollen.

Die letzten Pixel-Modelle waren ja eher optisch unaufgeregt. Im letzten Jahr hatte Google es sogar gewagt, komplett auf Flaggschiff-Specs zu verzichten, stattdessen stand die Software wieder im Mittelpunkt. Doch beim Pixel 6 (Pro) scheint man wieder mutiger zu werden.

Erste Renderbilder zeigten ja bereits ein aufgeregt diskutiertes Design. Sehr mutig, wie ich finde, und bei weitem nicht jedermanns Geschmack. Und auch bei der Ausstattung dürften wir die größte Änderung seit vielen Jahren erwarten.

Erstmals setzt man auf einen eigenen Prozessor, Codename „Whitechapel“. Dabei soll es sich um einen angepassten Exynos von Samsung handeln. Ferner wird die Kamera seit mehr als 3 Jahren endlich neue Sensoren spendiert bekommen. Und damit vermutlich wohl wieder ganz oben in den Rankings mitspielen.

Die nun aufgetauchten Hüllen sehen erstmal echt aus, passen auch zu den bisherigen Design-Leaks. Vermutlich werden die ersten Hersteller in China schon Daten zu den Maßen etc. bekommen haben, um das Zubehör bereits produzieren zu können, Näheres wissen wir aber erst im Herbst, wenn das Pixel 6 (Pro) wohl vorgestellt werden wird.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.