Pixel 7 Pro zeigt sich nochmals in kleinem Hands-On [Video]

Google Pixel 7 Pro
Quelle: Google

Nur noch wenige Stunden bis zur Vorstellung des Pixel 7 und Pixel 7 Pro. Letzteres zeigt sich nun vorab noch mal in einem kurzen Hands-On Video. Wir bekommen die Rückseite des Telefons in der Farbe Hazel zu sehen.

Gestern tauchte ja bereits auch schon der Pixel 7 Pro Benchmark-Score auf, dieser AnTuTu Benchmark-Score ist mit 801.116 Punkten allerdings ein wenig ernüchternd. Der Google Tensor G2 scheint also nicht ganz mit den Flaggschiff-SoC der Konkurrenz mithalten zu können. Im Alltag muss das allerdings nichts heißen.

Pixel 7 Pro Spezifikationen

Pixel 7 Pro
Display6,7″ LTPO QHD+ 120 Hz
SoCGoogle Tensor G2
Titan M2 Security Chip
RAM12 GB
Speicher128 GB/ 256 GB
Kamera48 MP Telefoto 5x optischer Zoom
LDAF
50 MP Weitwinkel
12 MP Ultraweitwinkel mit Autofokus
10,8 MP Frontkamera
4K Videoaufnahme

Kamera-Features
Makrofokus
Hochauflösender 30-facher Zoom
Real Tone
Movie Motion Blur
ZertifizierungStaub- und wasserdicht – IP68
SicherheitFace Unlock
Fingerabdrucksensor

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert