Pixel Feature Drop Dezember 2022: Alle Neuerungen im Hands-on [Video]

Pixel Feature Drop Dezember 2022
Quelle: Google

Gestern hat Google ja mit dem Rollout des Pixel Feature Drop für den Dezember 2022 begonnen. Es gibt wieder eine ganze Reihe an Neuerungen, die Google mit diesem feature-Update einführt.

Das erste große Update mit neuen Funktionen für die Pixel-Smartphone seit dem Android 13 Update ist da. Der Pixel Feature Drop vom Dezember 2022 enthält eine Reihe von wichtigen neuen Funktionen.

Das Feature Drop vom Dezember 2022 kommt zusammen mit Googles Sicherheitspatch und fügt einige nette Pixel-exklusive Funktionen hinzu, die auf Smartphones anderer Hersteller nicht verfügbar sind. Und hier sind die nun die Neuerungen im Dezember 2022 Feature Drop:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
9TO5Google

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert