Pixel Watch „Rohan“ mit Wear OS 3.1 soll bald erscheinen

Google Pixel Watch
Quelle: Jon Prosser

Google arbeitet an einer Pixel Watch. So viel wissen wir. Die Beweise dafür häufen sich seit Dezember letzten Jahres. Zuerst war es nur ein Leak. Dann sahen wir erste Zifferblätter. Dann deuteten Entwicklungstools auf die Existenz der Uhr hin. Und dann tauchte sie in den Beständen der Einzelhändler auf. Wie gesagt, wir wissen, dass die Uhr kommt, es ist nur eine Frage: Wann?

Dank @evleaks wissen wir nun, dass das Wann jetzt ziemlich bald ist. Laut einem Screenshot, den er über seinen Twitter-Account geteilt hat, sehen wir einen Eintrag für Google Pixel Rohan, mit einem Dropdown-Menü für verschiedene Tutorials. Eines der Tutorials ist als Wear OS 3.1 aufgelistet, von dem man annimmt, dass es mit der Pixel Watch vorgestellt werden wird.

Die Google Pixel Watch kommt also immer näher. Deutet alles auf eine Google I/O-Enthüllung hin? Das könnte man nun ernsthaft in Betracht ziehen.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.