Pixel’s Nachtmodus bekommt zentralen Platz in Google-Kamera-App

Google Camera Logo

Google Camera Logo

Damit beim Pixel-Smartphone der Nachtmodus noch schneller zu finden ist, schiebt Google die Einstellung direkt auf die Startseite der Kamera-App.

In der neuen Version 6.3 der Google Camera App gibt es Änderungen am Nachtsichtmodus und den Weißabgleichsmodi. In der neuesten Beta-Version wurden die Änderungen entdeckt. Diese werden aber möglicherweise erst mit Android Q final ausgerollt.

Der Nachtsicht-Modus ist dann direkt aus der Hauptkameraansicht verfügbar, einfach zweimal nach rechts wischen oder den entsprechenden Button drücken. Dafür fällt aber die Panorama-Funktion als Option direkt in Hauptansicht weg.

Wenn ihr nicht bis zum Release von Android Q warten wollt, die 160 MB große APK-Datei könnt ihr bei apkmirror bereits herunterladen und manuell auf einem Android 9 Pie oder Android 10 Q (Beta) System installieren.

Quelle(n):
https://9to5google.com/2019/07/03/google-camera-night-sight-move/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18922 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*