Poco X4 GT 5G zertifiziert, Release steht vor der Tür

POCO Logo
Quelle: Poco

Das Poco X4 GT wurde kürzlich in der IMEI-Datenbank entdeckt, die die Existenz des Telefons sowie den Namen des Geräts bestätigte. Der Release des Modells scheint unmittelbar bevorzustehen.

Poco bereitet sich darauf vor, mit dem Poco X4 GT bald ein weiteres Smartphone auf den Markt zu bringen. Nun wurde das Modell auf den IMDA- und EEC-Zertifizierungswebseiten gesichtet. Die offizielle Markteinführung des Telefons scheint nicht mehr allzu weit entfernt zu sein.

Das kommende Poco X4 GT 5G mit der Modellnummer 22041216G wurde in der IMDA-Datenbank (Infocomm Media Development Authority) gesichtet. Außerdem hat das Gerät mit der gleichen Modellnummer die EEC (European Economic Community) Zertifizierung in Russland erhalten. Die IMDA-Website verrät, dass das Poco X4 GT mit 5G-Unterstützung erscheinen wird, daneben aber auch Bluetooth, Wi-Fi und NFC unterstützt.

Was die Spezifikationen angeht, so gibt es bis jetzt keine Klarheit. Der jüngste Leak legt nahe, dass das Poco X4 GT 5G ein Rebranding des Redmi Note 11T Pro werden könnte. Demnach könnte das Gerät dann mit dem MediaTek Dimensity 8100, 8 GB + 128 GB und 8 GB + 256 GB, MIUI 13 basierend auf Android 12 und entweder mit 67 Watt oder 120 Watt Laden ausgestattet sein.

Quelle(n):
XiaomiMIUI

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.