Poco X4 Pro 5G & Poco M4 Pro werden am 28. Februar vorgestellt

Poco Alleskönner Event
Quelle: Poco

Gleich 2 neue Smartphones wird uns Poco am 28. Februar vorstellen. Neu werden sein das Poco X4 Pro 5G & Poco M4 Pro, letzteres ein reines LTE-Smartphone. Zu beiden Modellen gab es in den vergangenen Tagen bereits zahlreiche Leaks.

Das globale Launch Event findet am 28. Februar um 13:00 Uhr statt und wird vom Hersteller auf seinen offiziellen Social Media-Kanälen im Livestream präsentiert. Wer also dabei sein will, der hat hier die Chance:

Wenn ihr ein Fan der Marke seid, dann solltet ihr euch den Termin vielleicht schon mal im Terminkalender vormerken.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.