Realme 9i Spezifikationen bekannt

Realme 9i
Quelle: ThePixel

Die Spezifikationen des Realme 9i – Realme’s Low-Cost-Modell – sind bisher noch ein Rätsel. Doch nun sind einige der Spezifikationen geleakt worden. Die neuen Informationen stammen wieder aus Vietnam, aus der gleichen Quelle, woher die ersten Renderbilder bereits kamen.

Das Realme 9i wird das neue günstige Realme-Smartphone werden. Das Modell soll im ersten Quartal 2022 auf den Markt kommen. Laut Quellen von ThePixel hat das Realme 9i ein Design, das dem Realme GT Neo 2 ziemlich ähnlich sieht.

Die Kamera soll in einem rechteckigen Kameramodul platziert sein und 3 verschiedene Sensoren mit LED-Blitz enthalten. Die Vorderseite des Geräts hat eine Selfie-Kamera im Display in der linken oberen Ecke der Vorderseite verbaut.

Das Modell soll ein LCD FullHD+ Display mit 90 Hz Bildwiederholrate haben, im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 680 4G werkeln, dazu soll es 8 GB RAM und 128 GB internem Speicher geben. Auf der Rückseite soll eine 50 MP Hauptkamera verbaut sein, dazu soll es einen 5.000mAh Akku geben.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.