Samsung Galaxy S22 Ultra soll am 8. Februar vorgestellt werden

Samsung Galaxy S22 Ultra Render
Quelle: LetsGoDigital

Es wird erwartet, dass Samsung sein 2022er Flaggschiff-Smartphone – die Galaxy S22-Serie – im nächsten Jahr vorstellen wird. Das Datum für die Vorstellung hat Samsung aber bisher nicht bekannt gegeben. Da werden wir noch eine ganze Weile auf die neuen Flaggschiffe warten müssen.

Laut Ice Universe wird der koreanische Hersteller das Samsung Galaxy S22 Ultra erst am 8. Februar offiziell ankündigen. Die anderen Modelle der Galaxy S22-Serie werden ebenfalls an diesem Tag vorgestellt werden. Bis dahin soll es dann schon mindestens 5 andere Flaggschiffe geben, die neuen neuen Snapdragon 8 Gen 1 an Bord haben.

Qualcomm hat den Snapdragon 8 Gen 1 vor kurzem vorgestellt und nun ist das Rennen im Gange, welcher Hersteller wohl als erstes ein Smartphone mit dem Flaggschiff-SoC vorstellen wird. Heiße Favoriten sind das Xiaomi 12 und das Motorola Edge X30 aka Edge 30 Ultra.

In Bezug auf die Kamera-Spezifikationen soll das Samsung Galaxy S22 Ultra mit einer 108 MP-Hauptkamera (Samsung HM3-Sensor, 1/1,33-Zoll, 0,8μm, OIS, Blende f/1.8) und weiteren 10 MP, 10 MP und 12 MP Rückkameras ausgestattet sein.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.