Realme bringt 108 MP-Smartphone & IoT-Produkte im Jahr 2020

Realme

Realme wird sich im Jahr 2020 nicht nur auf Smartphones beschränken. Sie planen, IoT-Produkte im nächsten Jahr auf den Markt zu bringen.

Realme hat 2019 ein enormes Wachstum gezeigt und plant nun, seine Offline-Präsenz zu verstärken. Doch nicht nur das, man will sein Geschäftsfeld auf weitere Produkte neben den Smartphones ausdehnen.

Was die Zukunft betrifft, so wurden ebenfalls erste Details verraten: „Wir arbeiten ein Smartphone mit einem 108-Megapixel-Sensor“. Über das kommende 108 MP-Smartphone wurde jedoch nicht viel verraten.

Jedoch hat man sich deutlich zum Thema Internet of Things (IoT)-Produkten geäußert. Realme arbeitet an ersten Produkten und Anfang nächsten Jahres will es einige davon auf den Markt bringen.

Man sieht Realme nicht als Mobilfunkmarke, sondern als eine Tech-Lifestyle-Marke. Da können wir anscheinend noch einiges von Realme erwarten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert