Vivo bestätigt MWC 2020-Event, neues Premium-Flaggschiff könnte kommen

Eines der ersten Unternehmen, das seine Präsenz auf dem MWC 2020 bestätigt hat, ist Vivo. Der chinesische Hersteller hat bestätigt, dass er ein Event am 23. Februar abhalten wird.

Es ist angerichtet. Vivo wird am 23. Februar um 17:00 Uhr MEZ im Nautic Center, Barcelona, eine Veranstaltung abhalten. Und was gibt es dort üblicherweise zu sehen? Neue Smartphone-Modelle!

Ein Poster zeigt bereits das Datum für das Event auf dem MWC 2020. Dennoch enthält es keine Informationen über den Namen des Gerätes/der Geräte, das/die Vivo auf der MWC 2020 vorgestellt wird/werden.

Das große „V“ im Hintergrund scheint ein Hinweis darauf zu sein, dass auf der Veranstaltung ein Modell der V-Serie enthüllt werden könnte.

Ein neues Premium-Flaggschiff könnte möglicherweise gezeigt werden. auch wenn es jetzt noch zu früh ist, damit 100 Prozent richtig zu liegen.

Es dürfte also spannend werden, was uns Vivo in Barcelona präsentieren wird. Vielleicht gibt es ja schon bald weitere Hinweise!?

Vivo MWC 2020 Event (© Vivo)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.