Realme GT 2 Pro Promo-Material verrät Design

Realme GT 2-Series Release
Quelle: Realme

„Greater than great“: Der Geist, der Realme leitet, ist in der Lage, große Innovationen in Design und Leistung zu erzielen. Seit ihrer Gründung ist es der Marke ein besonderes Anliegen, die kreativen Fähigkeiten junger Menschen zu intensivieren und zu unterstützen und dabei hervorragende Qualität und Ästhetik zu garantieren.

Dieses Mal ist Realme bereit, die Erwartungen der Benutzer mit einem der am meisten erwarteten Smartphones des Jahres herauszufordern: der Realme GT 2-Serie. Nun hat offizielles Promo-Material das Design des Gerätes vorab verraten.

Die Design-Bilder zeigen das Design der Rückseite und Details zum Kameramodul. Das Gerät hat ein rechteckiges Kameramodul auf der Rückseite. Es hat zwei große runde Ausschnitte und einen dritten kleinen zwischen den beiden LED-Blitzmodulen.

Der Text auf dem Kameramodul bestätigt, dass das Telefon über einen Dual-50MP-Sensor auf der Rückseite verfügt. Die Ultraweitwinkel-Kamera wird ein 150° Sichtfeld haben. Details über den dritten Kamerasensor wurden nicht offiziell bestätigt, aber das Telefon könnte mit einer 8 MP-Telekamera ausgestattet sein.

Die Marke ist überzeugt, dass die Verwendung von Materialien umweltschonend sein muss und dass dies im Einklang mit Technologie, Stil und Nachhaltigkeit bestehen kann: Deshalb wird die Realme GT 2-Reihe mit dem speziellen Paper Tech Master Design ausgestattet.

In diesem Zusammenhang hat das Realme Designstudio erneut mit dem japanischen Designer Naoto Fukasawa zusammengearbeitet, um Paper Tech Master hervorzubringen, ein nachhaltiges Produktdesign, inspiriert von „The Future in Paper“.

Quelle(n):
Vogue

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.