Realme Pad wird am 9. September vorgestellt

Realme Pad Ankündigung

Das Realme Pad, das im Juni erstmals angedeutet wurde, wird am 9. September offiziell vorgestellt werden. Dies hat der Hersteller nun offiziell angekündigt. Und man wirbt auch gleich mit ein paar Features des neuen Modells.

Das Realme Pad wird nur 6,9 mm dick sein und soll ein leichtes Design haben, ohne jedoch das genaue Gewicht zu verraten. Realme sagt auch, dass sein erstes Tablet ein „vollwertiges audiovisuelles Erlebnis auf Kino-Niveau, erstklassige Klangqualität, einen erstaunlichen Bildschirm, ein erstaunliches E-Lese-Erlebnis und Augenfreundlichkeit“ bieten wird.

Realme hat noch keine Details zu den technischen Daten des Realme Pad genannt, aber dank eines Eintrags bei Geekbench wissen wir, dass es mit einem Helio G80, Android 11 und 4 GB RAM ausgestattet sein wird. Es soll wohl aber auch ein Modell mit 6 GB RAM und 64 GB Speicherplatz geben.

Zu den weiteren Gerüchten über die technischen Daten des Realme Pad gehören ein 10,4″ Display, zwei 8 MP-Kameras (jeweils eine auf der Vorder- und Rückseite), ein microSD-Kartenslot, ein 7.100 mAh-Akku, ein USB C-Anschluss und zwei Farboptionen – Grau und Gold.

Realme verspricht, am 5. September mehr über das Tablet zu verraten.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.