Realme X2 Pro zeigt sich auf vielen Livebildern

Realme X2 Pro

Das Realme X2 Pro zeigt sich nun auf vielen Livebildern. Das neue Flaggschiff mit High-End-Hardware wird am 15. Oktober vorgestellt werden.

Das Realme X2 Pro wird in wenigen Tagen präsentiert. Und was uns erwartet, können wir nun auf einer ganzen Reihe von geleakten Livebildern sehen.

Ein paar Spezifikationen hat der Hersteller ebenfalls bereits bestätigt. So wird es eine Modellvariante mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher geben. UFS 3.0 Speicher sogar. Und man bestätigte auch, dass das Modell mit 50 Watt geladen werden wird.

Spannend dürfte der Preis werden, den die Oppo-Tochter für das Realme X2 Pro aufrufen wird. Günstig dürfte es wahrscheinlich nicht werden.

Mögliche Realme X2 Pro Spezifikationen

Es gibt natürlich auch schon erste Hinweise auf die Ausstattung. Demnach soll das Modell mit einem 6,5″ FullHD+ AMOLED-Display mit 90 Hz ausgestattet sein. im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 855+ werkeln, dieser soll von bis zu 12 GB LPDDR4X RAM unterstützt werden. Dazu gibt es einen via microSD-Karte erweiterbaren UFS 3.0 Speicher von maximal 256 GB.

Auf der Rückseite soll eine Quad-Kamera mit 64 MP + Telephoto (13 MP), Ultra-Weitwinkel (8 MP) und Portrait (2 MP) verbaut sein. Auf der Vorderseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh haben und mit SuperVOOC Flash mit 50 Watt geladen werden können.

Quelle(n):
playfuldroid

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert