Redmi K40: Das nächste Smartphone mit dem Snapdragon 888 zeigt sich

Redmi K40

Sehen wir hier bereits das Redmi K40? Dabei könnte es sich um das günstigste Smartphone mit dem neuen Flaggschiff-SoC Snapdragon 888 von Qualcomm handeln.

Ein neuer Leak soll ein Renderbild des kommenden Redmi K40 zeigen. Das Design überrascht nicht wirklich, auf den ersten Blick sieht es aus wie jedes zweite andere Handy da draußen.

Es soll 2 Modellvarianten geben, ein das K40 und dann natürlich auch eine Pro-Variante. Beide werden vermutlich das Design teilen, unter der Haube jedoch dürfte es einige Unterschiede geben.

Laut erstem Renderbild wird das Redmi K40 ein rechteckiges Kamera-Modul mit einer Quad-Kamera auf der Rückseite verbaut haben. Auf der Vorderseite wird ein mittig platziertes Punch-Hole für die Frontkamera erwartet.

Im Inneren soll es den SD888 geben, dazu noch einen 5.000 mAh Akku, der wohl beim K40 mit 33 Watt geladen werden kann, beim Pro-Modell wohl mit 55 Watt.

Noch ist nicht bekannt, wann die Redmi K40-Reihe erscheinen wird, vermutlich jedoch im 1. Quartal 2021.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert