Samsung veröffentlicht deutsche Android 11 Roadmap

Wann bekommt welches Samsung-Gerät das Update auf Android 11 mit One UI 3.0? Für Deutschland lässt sich diese Frage nun beantworten, denn eine aktuelle Samsung Android 11 Roadmap wurde veröffentlicht.

In der Samsung Members-App wurde nun die Termine für die Aktualisierung auf die neueste Android-Iteration für Deutschland bekannt gegeben. Und die Liste reicht bis in den September des kommenden Jahres.

Am Anfang werden natürlich die wichtigsten Modelle das Update bekommen. Die Samsung Galaxy S20-Reihe hat es gerade erst bekommen. Im Januar soll es dann mit der Galaxy Note 20-Reihe, der Galaxy S10-Reihe und der Note 10-Reihe weitergehen.

Ab März folgen dann auch die ganzen Mittelklasse-Modelle, wie ihr aus der Liste sehen könnt. Natürlich ist die Übersicht nicht in Stein gemeißelt, erfahrungsgemäß kommt es kurzfristig auch mal zu Änderungen.

Quelle: SamMobile

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.