Redmi Note 12-Serie: Erste Details sind schon durchgesickert

Redmi Logo
Quelle: Redmi

Im Oktober 2021 stellte Redmi die Redmi Note 11-Reihe vor. Im Oktober 2022 könnte dann die Redmi Note 12-Serie auf den Markt kommen. Lange vor dem Release wurden nun schon wichtige Details über das Note 12-Lineup geteilt.

So soll die angebliche Redmi Note 12-Serie laut einem frühen Prototyp des Geräts ein flaches Display mit einer mittigen Punch Hole und hoher Bildwiederholfrequenz verbaut haben wird.

Auf der Rückseite wird das Redmi Note 12 angeblich mit einer Triple-Kamera ausgestattet sein, mit einem 50 MP Hauptsensor. Die Kamera soll sich angeblich nicht allzu sehr von denen des Vorgängers unterscheiden.

Das sind bisher die einzigen Details zur möglichen Redmi Note 12-Serie. Ein Release im Herbst scheint geplant zu sein, bis dahin haben wir aber noch ein paar Monate Zeit.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.