Poco F4 5G: Geleaktes Promo-Material verrät viele Details

Poco F4 5G
Quelle: Xiaomiui

Zum kommenden Poco F4 5G ist nun eine ganze Reihe an Promo-Material aufgetaucht, welches viele Details des neuen Smartphones bereits vorab verrät. Der Release wird ja in wenigen Tagen stattfinden, lange müssen wir also nicht mehr warten.

Es gab ja bereits erste Hands-On Bilder des Poco F4 5G zu sehen. Nun wird noch ganz viel Marketingmaterial nachgereicht. Und damit dürften dann die meisten Geheimnisse des Gerätes vorab bereits bekannt sein.

Poco F4 5G: Alle bestätigten Spezifikationen

  • Chipsatz: Qualcomm Snapdragon 870 5G (7nm)
  • Display: Samsung E4 Super AMOLED FullHD+ (2.400 x 1.080 Pixel) 120Hz mit Dolby Vision
  • Kamera: 64 MP Hauptkamera + 8 MP Ultraweitwinkelkamera + 2 MP Makrokamera + 20 MP Selfie-Kamera
  • RAM/Speicher: 12 GB LPDDR5 RAM + 256 GB UFS 3.1
  • Akku/Ladung: 4.500 mAh Li-Po mit 67W Quick Charge
  • OS: MIUI 13 basierend auf Android 12

Quelle(n):
Xiaomiui

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert