Poco F4 5G zeigt sich auf Hands-on Bildern

Poco F4 5G Teaser
Quelle: Poco

Anfang dieser Woche hat Poco offiziell die kommende Poco F4-Serie angeteasert und erklärt, dass sich die Geräte auf „Display und Sound“ konzentrieren werden. Nun zeigt sich erstmals das kommende Poco F4 5G auf Hands-on Bildern.

Das kommende Poco F4, das wahrscheinlich das Einstiegsmodell der F4-Serie sein wird, ist bereits auf mehreren Zertifizierungs-Websites erschienen. Und nun sind auch die ersten Live-Bilder des Poco F4 5G enthüllt worden.

Das Bild zeigt, dass das Smartphone flache Kanten und eine flache Rückseite hat. Es hat eine 64 MP KI-Triple-Kamera auf der Rückseite und verfügt über einen seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor (auf der Power-Taste) und eine Lautstärkewippe auf der rechten Seite.

Der vorherige Bericht hatte angedeutet, dass es sich beim Poco F4 5G um ein Rebranding des Redmi K40S handeln könnte, und die neuen Bilder bestätigen dieses Gerücht, da das Gerät identisch aussieht.

Das Poco F4 5G wird voraussichtlich mit einem 6,67″ großen Samsung E4 AMOLED-Display mit FullHD+-Auflösung und Unterstützung für eine 120 Hz Bildwiederholfrequenz ausgestattet sein. Unter der Haube wird das Gerät einen Snapdragon 870 SoC haben, gepaart mit LPDDR5 RAM und UFS 3.1 Speicher. Dazu gibt es einen 4.520 mAh Akku mit Unterstützung für 67 Watt Schnellladen und MIUI 13 basierend auf Android 12.

Quelle(n):
RootMyGalaxy

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.