Pixel 3a hat überraschenderweise gerade ein neues Update erhalten

Google Pixel 3a und Google Pixel 3a XL
Quelle: Google

Es war ein trauriges Jahr für Pixel 3a-Nutzer, da Google im Mai offiziell die Unterstützung für dieses Telefon eingestellt hat. Es wurde aus dem Beta-Programm gestrichen und erhielt sein letztes Update. Doch nun hat Google jedoch ein Überraschungsupdate für das Pixel 3a (XL) veröffentlicht.

Das Pixel 3a hat etwas länger Updates bekommen als das Pixel 3, da es ein halbes Jahr später veröffentlicht wurde. Allerdings hat Google vor nicht allzu langer Zeit das letzte Update für dieses Telefon veröffentlicht, was das Ende seines Lebenszyklus markiert.

Doch nun gab es ein neues Update, es hat die Bezeichnung SP2A.220505.006, und es bringt nicht mehr als ein paar kleinere Fehlerbehebungen, wie es scheint. Das Update ist 10 MB groß, so dass die Fehlerbehebungen wahrscheinlich nicht sehr umfangreich waren.

Quelle(n):
xda-developers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.