Redmi Note 8 Pro für nur 153 Euro im Angebot ?

Mal wieder gibt es es Redmi Note 8 Pro im Angebot. Dieses mal kostet es nur noch EUR 152,99. Echt nicht viel für das interessante Mittelklasse-Smartphone.

Bei diesem Angebot habt ihr allerdings keine Wahl, nur die Farbe Grün gibt es zur Auswahl. Dafür habt ihr aber ordentliche 128 GB Speicher an Bord – das dürfte für die meisten ausreichen.

Redmi Note 8 Pro Spezifikationen

Das Redmi Note 8 Pro ist mit einem 6,53″ FullHD+ LCD-Display mit 2.340 × 1.080 Pixel Auflösung ausgestattet. Im Inneren werkelt der MediaTek Helio G90T nebst 800MHz Mali-G76 3EEMC4 GPU, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne UFS 2.1 Speicher ist wahlweise 64 GB oder 128 GB groß.

Auf der Rückseite ist eine Quad-Kamera mit dem Samsung 64 MP GW1-Sensor mit Blende f/1.8 verbaut. Dazu kommen dann noch 8 MP (120° Weitwinkel), 2 MP (Tiefeninformationen) und 2 MP (Makroaufnahmen). Auf der Vorderseite ist eine 20 MP Kamera verbaut. Dazu gibt es einen 4.500 mAh Akku (18W aufladen).

Das Angebot ist bei eBay in begrenzter Stückzahl erhältlich, schnelle sein könnte sich also lohnen.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.