Rockstar Games: GTA 6 ist bald fertig!

Grand Theft Auto VI
Quelle: Rockstar Games

Die Entwicklung von Grand Theft Auto VI (GTA 6) geht in die heiße Phase.

Rockstar Games nimmt dafür einige Änderungen vor. Ab April 2024 müssen die Mitarbeiter wieder fünf Tage die Woche ins Büro kommen. Rockstar Games kämpft immer wieder mit Leaks und Gerüchten, die die Entwicklung des Spiels beeinflussen können. In einer internen E-Mail an die Mitarbeiter erklärt Jenn Kolbe, dass die Home-Office-Regelungen aus Sicherheitsgründen abgeschafft werden.

Jason Schreier von Bloomberg, der die E-Mail einsehen konnte, berichtet außerdem, dass Rockstar sich durch die Rückkehr ins Büro eine Steigerung der Produktivität erhofft. GTA 6 befindet sich nun im „Endstadium der Entwicklung“ und Rockstar möchte sicherstellen, dass das Spiel in der bestmöglichen Qualität veröffentlicht wird.

Rockstar Games hat GTA 6 für 2025 angekündigt. Ein konkreter Termin steht noch nicht fest, es wird allerdings spekuliert, dass das Spiel im ersten Quartal 2025 erscheinen könnte.

Quelle(n):
Bloomberg

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert