Samsung: Android 10 Beta Details für Galaxy Note 10- und Galaxy S10-Reihe

Samsung bereitet sich auf die Android 10 Beta-Phase vor. Nun liegen erste Details zur Beta für die Galaxy Note 10- und Galaxy S10-Reihe vor

Samsung bereitet sich auf die Android 10 Beta-Phase vor. Nun liegen erste Details zur Beta für die Galaxy Note 10- und Galaxy S10-Reihe vor.

Es wird wieder ein Beta-Programm geben, bevor das Android 10 Update für die Samsung-User ausgerollt werden wird. SamMobile hat nun einige exklusive Informationen über das Samsung Android 10 Beta-Programm für die Flaggschiffe der Galaxy Note 10- und Galaxy S10-Reihe erhalten.

Gegen Ende diesen Monats soll die Beta angekündigt werden. Bis zur ersten Beta soll dann auch nicht mehr lange dauern. Der erste Samsung Android 10 Beta-Build wird im Oktober in den USA und einigen Ländern Europas ausgerollt.

Weitere Details liegen noch nicht vor, dürften aber in den nächsten Tagen dann bekannt gegeben werden.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Hoffentlich gehört dann auch Deutschland zu den europäischen Ländern, in denen die Android 10 Beta dann für die Samsung Galaxy Note 10- und Galaxy S10-Reihe verteilt wird.

Quelle(n):
SamMobile

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply