Apple iPhone 11 Pro: 2 wirklich lustige Werbespots zum schmunzeln

Apple iPhone 11 Pro Colors

Werbespots kann Apple einfach. Zum neuen Apple iPhone 11 Pro hat der Hersteller nun zwei wirklich witzige Werbespots veröffentlicht.

Was hält das neue iPhone 11 Pro wohl aus? Dazu soll ein Härtetest Aufschluss geben. Doch diesen sollte man nicht allzu ernst nehmen. Es ist alles doch recht lustig gemacht, muss man ja Apple zugestehen.

Auch zur viel belächelten Triple-Kamera, die gerne auch als Herdplatte bezeichnet wird, hat man sich was lustiges einfallen lassen. Ohne natürlich allzu technisch zu werden. Auch hier kann man ein Schmunzeln nicht verleugnen.

Ach wenn doch alle Werbespots doch immer so lustig wären. Denn das Bashing untereinander ist mittlerweile auch schon langweilig geworden.

https://youtu.be/K0VWwY6MR0k
https://youtu.be/Gb2xJ-GMKmo

Quelle(n):
Apple

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert