Samsung-App bestätigt Galaxy Watch 5 und Galaxy Watch 5 Pro

Samsung Galaxy Watch 4 Classic
Quelle: Samsung

Gerüchte über Samsung’s nächste Smartwatch-Generation, die Galaxy Watch 5 und Galaxy Watch 5 Pro, und darüber, dass Samsung die drehbare Lünette entfernen könnte, machen seit Wochen die Runde. Dank eines neuen Samsung Health-Updates scheint nun bestätigt, wie die neuen Modelle der Smartwatch heißen werden.

Mit der heutigen neuen Galaxy Watch 4 Beta gab es auch ein Beta-Update für die Samsung Health App, Version 6.22.0.069. Diese Beta brachte zwar keine neuen Funktionen oder Designverbesserungen, aber Unterstützung für die Samsung Galaxy Watch 5 und Galaxy Watch 5 Pro. Eine Samsung Galaxy Watch 5 Classic scheint es nicht zu geben.

Dies lässt nun also vermuten, dass Samsung wirklich eine Galaxy Watch 5 und Galaxy Watch 5 Pro im Sommer herausbringen wird.

Quelle(n):
9TO5Google

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.