Samsung bestätigt offiziell Ort des nächsten Galaxy Unpacked-Events

Samsung Logo vintage
Photo by Kote Puerto on Unsplash

Samsung hat bestätigt, dass die nächste Galaxy Unpacked-Veranstaltung, auf der das Unternehmen voraussichtlich die faltbaren Smartphones Galaxy Z Fold 5 und Galaxy Z Flip 5 vorstellen wird, in Südkorea stattfinden wird.

Der Präsident des Global Marketing Center von Samsung DX, Lee Young-hee, erklärte, dass die Veranstaltung in Seoul stattfinden wird, ohne jedoch das Datum oder den Veranstaltungsort zu nennen.

Gerüchten zufolge soll die Veranstaltung am 26. Juli im COEX in Gangnam-Gu, Seoul, stattfinden. Neben den Smartphones könnte Samsung auch sein Mixed-Reality-Headset (MR), die Galaxy Watch 6-Serie und die neuen Tablets der Galaxy Tab S9-Reihe vorstellen.

Quelle(n):
Yonhap

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert