Samsung: Erste Modelle erhalten Januar 2020 Sicherheitspatch

Samsung Logo

Samsung rollt für die ersten Modelle nun bereits das Januar 2020 Sicherheitsupdate aus. Dieses wurde aber bisher weder von Google noch von Samsung beschrieben.

Samsung lässt nicht locker und beeindruckt immer wieder mit seinem Eifer, Sicherheitsupdates so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Der Hersteller hat bereits gestern den Sicherheitspatch vom Januar 2020 für das Samsung Galaxy A50 und Galaxy Tab S5e veröffentlicht.

Nun rollt der Patch auf weitere vier Geräte aus. Das Samsung Galaxy A10, Galaxy A10s, Galaxy A20 und das Samsung Galaxy A30 erhalten das Januar 2020-Sicherheitsupdate in Thailand.

Der neue Patch bietet nur den neuesten Sicherheitspatch, weitere Neuerungen oder Änderungen sind bisher nicht bekannt. Auch, weil der Inhalt weder von Google noch Samsung bekannt gegeben wurde.

Für Deutschland ist zu vermuten, dass die genannten Modelle wahrscheinlich in den nächsten Tagen dann schon mit dem Januar 2020 Update rechnen können.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert