Samsung: Erste Modelle erhalten Januar 2020 Sicherheitspatch

Samsung rollt für die ersten Modelle nun bereits das Januar 2020 Sicherheitsupdate aus. Dieses wurde aber bisher weder von Google noch von Samsung beschrieben.

Samsung lässt nicht locker und beeindruckt immer wieder mit seinem Eifer, Sicherheitsupdates so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Der Hersteller hat bereits gestern den Sicherheitspatch vom Januar 2020 für das Samsung Galaxy A50 und Galaxy Tab S5e veröffentlicht.

Nun rollt der Patch auf weitere vier Geräte aus. Das Samsung Galaxy A10, Galaxy A10s, Galaxy A20 und das Samsung Galaxy A30 erhalten das Januar 2020-Sicherheitsupdate in Thailand.

Der neue Patch bietet nur den neuesten Sicherheitspatch, weitere Neuerungen oder Änderungen sind bisher nicht bekannt. Auch, weil der Inhalt weder von Google noch Samsung bekannt gegeben wurde.

Für Deutschland ist zu vermuten, dass die genannten Modelle wahrscheinlich in den nächsten Tagen dann schon mit dem Januar 2020 Update rechnen können.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply