Wird das Apple iPad Pro 2020 genau so aussehen?

Im Frühjahr 2020 dürfte wohl die neue Apple iPad-Generation vorgestellt werden. Nun gibt es bereits erste Bilder und ein Video, die das Apple iPad Pro 2020 zeigen sollen.

Nun gibt es erste Bilder und auch ein 360° Render-Video, welches das Apple iPad Pro 2020 zeigen sollen. Wird das Tablet wirklich so aussehen? Die Rückseite des Gerätes scheint jedenfalls sehr markant zu werden.

Apple iPad Pro 2020
Apple iPad Pro 2020 (© @OnLeaks)

@OnLeak hat nun anhand von CAD-Zeichnungen erste Bilder zum Apple iPad Pro 2020 angefertigt. Auf der Rückseite können wir wohl wie beim iPhone 11 Pro eine Triple-Kamera erwarten. Ein Ultraweitwinkel-, ein Weitwinkel- und ein Teleobjektiv dürften dort verbaut sein.

Das Modell soll wieder in zwei Größen erscheinen, als 11″ sowie als größeres 12,9″ Modell. Die Rückseite könnte erstmals aus glas und nicht mehr aus Aluminium bestehen.

Das 11″ Modell soll wohl 248 x 178,6 x 5,9 mm groß sein, mit Kamerabuckel soll es 7,8 mm dick sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply