Samsung Galaxy A52 5G zeigt sich im Geekbench

Samsung Galaxy A51 5G

Mit dem Samsung Galaxy A52 5G scheint in Kürze ein Nachfolger des erfolgreichen A51 5G ins Haus zu stehen. Nun ist das Modell im Geekbench aufgetaucht.

Das Samsung A52 5G ist als SM-A526B in einem ersten Benchmark aufgetaucht. Und verrät dabei die ersten Spezifikationen. An Bord ist unter anderem der Snapdragon 750G von Qualcomm und die Adreno 619-GPU.

Dank des integrierten Snapdragon X52 5G-Modem beherrscht das Modell folglich also auch den neuen Mobilfunkstandard unterstützen.

Ferner sind auch 6 GB RAM an Bord und das Samsung Galaxy A52 5G läuft bereits mit Android 11. Ein Release dürfte wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert