Samsung Galaxy Buds 3 Pro: Verkaufsstopp wegen Qualitätsproblemen
Samsung stoppt den Verkauf der neuen Galaxy Buds 3 Pro aufgrund von Qualitätsproblemen.
Nutzer berichten über gerissene Ohreinsätze, fehlerhafte Gehäuse und andere Mängel. Die Samsung Galaxy Buds 3 Pro wurden mit einem neuen Design im Vergleich zu den Vorgängern vorgestellt. Dieses scheint jedoch zu Qualitätsproblemen zu führen.
Nutzer berichten über Mängel
Zahlreiche Käufer der neuen Kopfhörer meldeten Probleme wie gerissene Ohreinsätze, schlecht verarbeitete Gehäuse und schiefe LEDs. Samsung hat auf die Beschwerden reagiert und den Verkauf der Galaxy Buds 3 Pro vorerst gestoppt.
In einer Erklärung entschuldigte sich Samsung für die Unannehmlichkeiten und versicherte, dass man die Qualitätskontrollprozesse dringend prüfe und verbessere. Alle bereits ausgelieferten Geräte sollen auf ihre Qualität überprüft werden, bevor weitere Exemplare ausgeliefert werden.
Betroffene Kunden können sich an Samsung wenden
Kunden, die bereits ein fehlerhaftes Gerät erhalten haben, können sich an Samsung wenden, um einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu erhalten.
Quelle(n):
Android Authority
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!