Samsung Galaxy Fold 2: Schickes Design-Patent könnte Nachfolger zeigen

Samsung Galaxy Fold 2 Design-Patent

Noch muss das Samsung Galaxy Fold beweisen, dass es wirklich das erste faltbare Smartphone ist. Doch vielleicht können wir nun einen Blick auf das Samsung Galaxy Fold 2 werfen?

Noch immer kann man das Samsung Galaxy Fold nicht kaufen. Dennoch arbeitet der Hersteller natürlich bereits an einem Nachfolger. Vermutlich wird dieses Samsung Galaxy Fold 2 heißen. Und auch ganz anderes aussehen, denn das jetzige Design erfüllt nicht gerade die hohen Ansprüche an Samsung.

LetsGoDigital hat nun ein nues Patent eines faltbaren Samsung-Smartphones veröffentlicht und dazu auch gleich die passenden Renderbilder erstellt. Und man muss sagen, dass sieht doch schon deutlich spannender aus.

Es bestehen zwar noch große Ähnlichkeiten zur ersten Modellgeneration, aber das äußere Display wird wohl deutlich größer werden. Dafür scheint es aber allerdings nur für die Nutzung im Landscape-Modus ausgelegt zu sein.

Auch scheint es Modell deutlich kompakter zu sein als noch das erste Samsung Galaxy Fold. Doch das sind nur Patente und die entsprechenden Renderbilder. Das Modell kann auch nie erscheinen, wie das eben so ist mit Patenten.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Noch ist mit einem Samsung Galaxy Fold 2 Release nicht zu rechnen. 220 dürfte es soweit sein. Und nun muss ja erst einmal das erste Modelle die Kohlen aus dem Feuer hohlen und zeigen, dass überhaupt Bedarf an faltbaren Smartphones besteht.

Quelle(n):
LetsGoDigital

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert