Samsung Galaxy Fold 2 zeigt sich auf ersten Live-Bildern

Geht doch, Samsung! Nun zeigt sich das kommende Clamshell-Smartphone Samsung Galaxy Fold 2 auf ersten Live-Bildern. Und so muss ein faltbares Smartphone aussehen!

Nun zeigt sich das nächste faltbare Smartphone aus dem Hause Samsung auf ersten Live-Bildern. Dieses wird im Clamshell-Format erscheinen und dürfte deutlich mehr User ansprechen.

Das Samsung Galaxy Fold 2 wird sich vertikal nach oben auffalten lassen. So soll es sein! Das Modell macht einen deutlich besseren Eindruck als das erste Samsung Galaxy Fold.

Auf der Vorderseite erkennen wir ein Infinity-O AMOLED-Display im 21:9 Format. Die Displayränder sind im Vergleich zu normalen Smartphones leider noch immer ein wenig dicker.

Mal sehen, wie Samsung dann das „Problem“ mit dem Scharnier gelöst hat und ob man den Knick noch immer sehen wird.

Laut letzten Informationen können wir mit dem Samsung Galaxy Fold 2 Release wohl am 18. Februar 2020 in San Francisco rechnen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply