Samsung Galaxy Fold: Am 6. September ist der neue Re-Launch

Nun ist endlich bekannt, wann das Samsung Galaxy Fold seine zweite Chance bekommt. Am 6. September soll das faltbare Smartphone seinen Re-Launch bekommen

Nun ist endlich bekannt, wann das Samsung Galaxy Fold seine zweite Chance bekommt. Am 6. September soll das faltbare Smartphone seinen Re-Launch bekommen.

Ursprünglich war der Start des Samsung Galaxy Fold für Ende April geplant. Die Veröffentlichung verzögerte sich jedoch aufgrund unvorhergesehener Qualitäts- und Designfehler.

Mehr als vier Monate nach dem ursprünglichen Markteinführungstermin deuten neue Hinweise darauf hin, dass das faltbare Smartphone nun endlich am 6. September in Korea wieder vorgestellt werden wird.

Der 6. September ist auch der Tag, an dem die IFA 2019 in Berlin offiziell beginnt. Es ist daher möglich, dass Samsung die Messe nutzen könnte, um über den Re-Launch des Samsung Galaxy Fold zu sprechen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Was den Rest der Welt betrifft, so soll das Samsung Galaxy Fold noch im September noch in weiteren Ländern veröffentlicht werden. Genaue Daten für die USA, Großbritannien, Kanada, Deutschland und andere Länder sind aber bisher unbekannt.

Quelle(n):
yna.co.kr

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply