Samsung Galaxy M02s ist da: Großer Akku, kleiner Preis

Mit dem Samsung Galaxy M02s hat der Hersteller ein neues Einsteiger-Smartphone mit großem Akku zum kleinen Preis vorgestellt. Ein Deutschland-Start ist derzeit wohl aber nicht geplant.

Das erste Samsung-Smartphone des noch jungen Jahres ist offiziell. Und es ist nicht das Samsung Galaxy S21 sondern ein günstiges Einsteiger-Gerät. Mit dem Slogan „Get Ready To Max Up“ will man das große Display und den großen Akku hervorheben.

Das Telefon verfügt über ein 6,5″ Infinity-V-Display mit HD+-Auflösung. Im Inneren werkelt ein Qualcomm Snapdragon-Prozessor (vermutlich der Snapdragon 450), dieser wird von 4 GB RAM unterstützt.

Auf der Rückseite ist eine Triple-Kamera mit 13MP + 2MP + 2MP verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Dazu gibt es noch einen riesigen 5.000 mAh Akku. In Indien soll das Gerät ca. 135 Dollar kosten. Ein Deutschland-Start ist wohl nicht vorgesehen.

Quelle(n):
Samsung

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.